Episode 4: Wir reden FINAL FANTASY

Erwähnt jemand das Wort “Rollenspiel”, denkt wohl jeder waschechte Gamer zuerst an die Final Fantasy-Reihe aus dem Hause Square (Enix). Wir haben beide im Laufe der Jahre einige Erfahrungen mit der beliebten Serie sammeln dürfen und reden in dieser Folge der einzig regelmässig erscheinenden Telespiele-Hördateiensammlung im gesamten deutschsprachigen Hochgeschwindigkeitsnetz über unsere Abenteuer auf den verschiedensten Konsolen. Außerdem: Grundsatzdiskussion zum Thema digitale Videospielsammlungen und Nintendo Switch.

von & mit
Frankster – http://www.twitter.com/DerFrankster
Keoma02 – http://www.twitter.com/KeomaNullZwei

Titelsong “Maniac Mansion (Maniac M rmx)” von Bitcrusher (Original composer Chris Grigg & David Lawrence)

Als Unterstützer bei Patreon hörst diesen Podcast übrigens vor der eigentlichen Veröffentlichung – z.B. bequem via Podcatcher-Download-Funktion der Patreon-App – Unterstützer werden auf http://www.patreon.com/isolierstation

One Comment on “Episode 4: Wir reden FINAL FANTASY

  1. diese ganze reihe ist an mir vorbei gegangen ich habe nie ein teil davon gespielt. ich habe auch nie verstanden was einen an dieser Gesichte so gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.